Gesang für eure Trauung

Eure Hochzeitssängerin

Für euren besonderen Tag wünscht ihr euch Gesang, der euch und eure Gäste berührt?

Ihr habt vielleicht sogar ein Lieblingslied, dass euch als Brautpaar miteinander verbindet und möchtet dies unbedingt während eurer Zeremonie hören?

Sehr gerne singe ich für euch „eure“ Lieder mit ganz viel Gefühl!  Es ist mir immer eine große Freude jedem Lied durch meine Interpretation eine Einzigartigkeit zu verleihen. Auf besondere Weise gelingt dies in Kombination mit meinen wunderbaren Mitmusikern. So haben wir die Möglichkeit, die Musik noch freier fließen zu lassen, wodurch ihr in euren Wünschen ebenso völlig frei seid.  Auf diese Weise kreieren wir eine feierliche Stimmung, die perfekt zu diesem außergewöhnlichen Anlass passt.

Gerne singe ich für euch aber natürlich auch in Begleitung hochwertiger Instrumentale über mein Soundsystem. Live-Gesang macht euren großen Tag in jedem Fall immer unvergesslich.

Beratung

An diesem einzigartigen Tag möchtet ihr euch darauf verlassen können, dass während eurer Trauung alles reibungslos abläuft. Hierbei unterstütze ich euch gerne von Anfang an mit der Beratung bzgl. der Auswahl und Anzahl  der passenden Titel. Auch hinsichtlich des Ablaufs gebe ich gerne ein paar Tipps und bespreche mich auf Wunsch im Vorfeld mit eurer Traurednerin / eurem Trauredner (Kirche,  Standesamt, frei). Ich bin für euch immer ansprechbar und stehe euch jederzeit gerne hilfreich zur Seite.

Location

Ich singe dort, wo ihr mich braucht!

  • Kirche
  • Standesamt
  • Burg / Schloss
  • Eventlocation
  • Unter freiem Himmel

Begleitmusik

Mein Live-Gesang kann gerne in den folgenden Variationen gebucht werden:

  • Piano
  • Gitarre
  • Cello
  • Trio mit Piano und Cello
  • Instrumentale

weitere Variationen auf Anfrage

Ihr seid interessiert oder möchtet etwas genauer wissen? Dann schreibt mir einfach. Ich freue mich auf euch!